Haltestellenänderungen ab Montag, 29.05.2017
23. Mai 2017
Baustellen-Halbzeit mit tollen Aktionen
12. Juli 2017

Pfingstmarkt in Haag

Ein vielfältiges Angebot für Jung und Alt bei weitestgehend beständigem Wetter sorgte für zufriedene Gesichter beim diesjährigen Pfingstmarkt

Der traditionelle Pfingstmarkt ist seit jeher ein fester Termin im Haager Veranstaltungskalender.

Während lokale Geschäfte mit der Präsentation aktueller Neuheiten zum Shoppen in lockerer Atmosphäre einluden, konnte bei kulinarischer Vielfalt der Haager Gastronomie ganz entspannt eine Pause zur Stärkung eingelegt werden.

Auf reges Interesse stieß eine in Zusammenarbeit mit der Gemeinde organisierte Baustellenführung, bei der sich eine Vielzahl an neugierigen Teilnehmern einen Überblick über den aktuellen Baufortschritt vor Ort verschaffen konnte. Andreas Grundner vom Bauamt Haag und Helmut Dörrer von der zuständigen Baufirma Swietelsky gaben informative Einblicke zum weiteren Ablauf und beantworteten die Fragen interessierter Besucher.

Die kleinen Gäste durften beim Kinderbaggern in einem riesigen Sandhaufen auf Schatzsuche gehen und wurden anschließend mit einem leckeren Eis belohnt.

Das abwechslungsreiche Angebot ließ keine Wünsche offen und rundete das bunte Marktgeschehen an diesem Tag ab.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern sowie tatkräftigen Helfern, die zum erfolgreichen Gelingen des Pfingstmarktes beigetragen haben.

Die schönsten Impressionen haben wir für Sie festgehalten.

Pfingstmarkt

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar