Aktuelle Impressionen vom Kreisverkehr
17. November 2017
Kreisverkehr wieder geöffnet
14. Dezember 2017

Offizielle Eröffnung der Münchener Straße

Seit dem heutigen Freitagvormittag, 01.12.2017, ist die Münchener Straße in Haag offiziell eröffnet. Die Bürgermeisterin Sissi Schätz durchschnitt gegen 11:30 Uhr zusammen mit Vertretern vom Staatlichen Straßenbauamt, der Gemeinde Haag, dem Planungsbüro Infra und der ausführenden Baufirma das rote Band.

Die Bauarbeiten am Kreisel zur Rosenberger Straße gehen allerdings in der nächsten Woche noch weiter, sollen aber ebenfalls bald abgeschlossen sein. Der Rosenberger Kreisel ist deshalb einstweilen nur einseitig befahrbar. Deshalb wird der Verkehr in einer Richtung vorläufig weiterhin über HEP und Gerberstraße umgeleitet. Für Anlieger der Westendstraße, Rainbachstraße, Heimgartenstraße und Kirchdorfer Straße heißt es jetzt aufatmen.

Hier einige Impressionen von der heutigen Eröffnung: